Darf ich im Fitness Studio kurzer Hose rumlaufen,denn mir ist immer warm ,will aber nicht komisch angeguckt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde im Fitnesstudio sollte eine Sporthose eine gewisse länge haben und darf über dem Knie enden... Kurze Shorts mögen zwar an durchtrainierten Personen gut aussehen, aber ich finde man sollte auch den hygienischen Aspekt betrachten... Wenn man total verschwitzt ist, ist das nicht unbedingt angenehm für die Person, die das Gerät danach benutzt (Ausnahme wäre natürlich ein untergelegtes Handtuch).

Ich persönlich trage gerne Leggings wie diese https://www.daleus.de/ximanyi-sport-yogahosen-13944-damen/a-13944/ da der Stoff ist dünn, sodass man nicht zu starkt schwitz und hochkrempel kann man sie an wärmeren Tagen auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das! Es gibt keine Vorschriften diesbezüglich. Jeder ernsthafte Sportler trainiert in kurzen Hosen, besonders am Beintag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da drin geht das erst recht , kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?