Darf ich im Fitness Studio kurzer Hose rumlaufen,denn mir ist immer warm ,will aber nicht komisch angeguckt werden?

hier die hose - (Fitnessstudio, Outfit)

3 Antworten

Also ich finde im Fitnesstudio sollte eine Sporthose eine gewisse länge haben und darf über dem Knie enden... Kurze Shorts mögen zwar an durchtrainierten Personen gut aussehen, aber ich finde man sollte auch den hygienischen Aspekt betrachten... Wenn man total verschwitzt ist, ist das nicht unbedingt angenehm für die Person, die das Gerät danach benutzt (Ausnahme wäre natürlich ein untergelegtes Handtuch).

Ich persönlich trage gerne Leggings wie diese https://www.daleus.de/ximanyi-sport-yogahosen-13944-damen/a-13944/ da der Stoff ist dünn, sodass man nicht zu starkt schwitz und hochkrempel kann man sie an wärmeren Tagen auch...

Natürlich darfst du das! Es gibt keine Vorschriften diesbezüglich. Jeder ernsthafte Sportler trainiert in kurzen Hosen, besonders am Beintag!

Da drin geht das erst recht , kein Problem.

lange kletterhose

ich brauche für den winter eine lange kletterhose ( ich klettere im winter in der halle, also soll sie nicht dick sein, lang deswegen da es auch in der halle ein bisschen kühler ist), gibt es welche die ihr besonders empfehlen könnt, oder auch normale sporthosen, die ihr empfehlen könnt die gut zum klettern sind =) bitte um tipps !!

...zur Frage

Schulter-OP, danach kein Training mit dem Oberkörper. Fitness-Studio?

Hallo Freunde, ich habe leider die böse Nachricht bekommen das meine rechte Schulter operiert werden muss und danach darf ich 3 Monate kein Training machen. Ich nehme natürlich an, das nur der Oberkörper damit gemeint ist, aber die Beine ja dennoch was machen könnten. So kam mir die Idee, das ich - auch wenn die Schulter in der Schlinge ist - ins Studio "wandern" könnte und eben auf dem Liegefahrrad die Beine traiinieren könnte und auch ein paar Kraft-Geräte für die Beine. Einge von euch arbeiten vielleicht in einem Studio oder haben ähnliches unternommen und können mir sagen ob ich das überhaupt machen darf aus der Sicht des Fitness-Studios? Ich könnte mir ja eine Bestätigung vom Arzt geben lassen, wenn er mir das erlaubt. Ich seh nicht ein das ich 3 Monate nichts machen darf und im Oktober will und werde ich den Marathon auf Mallorca laufen. Aber natürlich will ich ihn nicht irgendwie Laufen, sondern schon mit Kraft. Die OP ist in 4 Wochen.

...zur Frage

Welche Bindungsdauer im Fitness Studio?

Es wird ja immer günstiger mit den Beiträgen fürs Fitness Studio, wenn man sich vertraglich länger bindet. Welche Dauer findet Ihr angebracht?

...zur Frage

Inlineskaten mit langer oder kurzer Hose?

Ich bin beim Inlineskaten sehr vorsichtig mit Stürzen und Verletzungen. Ich fahre z.B. lieber mit einer langen Hose als mit einer kurzen für den Fall, dass ich Stürze ich keine großen Schlürfverletzungen an den Beinen habe. Vielleicht ist das etwas übertrieben, aber einmal hat es sich schon ausgezahlt gemacht. Wie macht ihr das so, fährt ihr immer in kurzer Hose oder setzt ihr auch ähnliche Vorsichtsmaßnahmen?

...zur Frage

Welche Hose beim Mountainbiken im Herbst?

Hi ihr, also es ist ja klar, dass man mal eine kurze Radlhose mit Polsterung anzieht, oder? Und was soll ich denn dann darüber am besten für eine Hose anziehen? Sie soll ja warm sein, aber nicht zu warm und soll auch dreckig werden können! Wie löst ihr das Problem? Oder fahrt ihr auch noch im Herbst mit kurzer Hose?

...zur Frage

Wie gut ist diese Studio Kette McFit ?

Ich bekomme immer wieder mal Werbung von McFit, dieser Fitness Studio Kette. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, ist das zu empfehlen bei den günstigen Preisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?