Brustmuskel Volumen erhöhen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von Super Kniebeugen bekommst du natürlich keinen Brustmuskelzuwachs. Die besten Brustmuskelübungen sind das klassische Flach und auch Schrägbankdrücken. Das Gewicht sollte hier schon so hoch sein das nur noch 6-10 saubere und langsame WDHLG. möglich sind. Die Intensität muß stimmen. Du mußt also dementsprechend hart trainieren. Auch die Ernährung im Auge halten. Sie sollte ausgewogen und auch Eiweißreich sein.

"Grundübungen hab ich in jeder meiner Trainingseinheit mit drin" - du sollst NUR Grundübungen drin haben - gerade als dünner Kerl!! Nimm mehr Fett zu dir, und weniger Kh. Denn du hast wohl einen schnellen Stoffwechsel! Fett hat mehr Kalorien bei gleichem Volumen, deswegen deckst du deinen Bedarf mit Fett besser und schneller! Genug Eiweiß muss aber immer dabei sein!!

Und trainiere hart!

Hm hört sich an als müsste ich viel chips essen.. :s

0
@ThaCarter

Denkfehler! Fett ist nicht gleich Fett!! Ich meinte mehr Fett aus Nüssen, guten Ölen, aus Milchprodukten, Fisch und Eiern! Transfette braucht niemand - die sind unbedingt zu meiden!!

0

Was möchtest Du wissen?