Bin ich mit 25 zu alt um mit dem Golf anzufangen?

2 Antworten

Hi Maxi,

kann mich demosthenes´ Meinung nur anschließen. Mit 25 Jahren bist Du eher noch früh dran. Ich weiß zwar nicht was Du für Ziele hast, aber wenn Du nicht unbedingt Golf-Profi werden willst, liegst Du sicher gut in der Zeit. Zwar kann man Golf auch noch im fortgeschrittenen Alter anfangen, aber zum Lernen des Bewegungsablaufs für einen richtigen, technisch sauberen Golfschlag tut man sich natürlich in jungen Jahren leichter, als wenn man schon älter ist. Viel Spaß beim Golf lernen!

Denke auch nicht, dass Du dafür zu alt bist - eher im Gegenteil. Die golfenden Leute, die ich kenne, sind auch eher Generation 50+, kann mich also nur golfer und demosthenes anschließen;)