Beinumfang verringern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sportfreak4 :)

Du kannst nicht an einer bestimmten Stelle Fett verbrennen... Wenn du deine Beine extra mit Geräten trainierst, wird die Muskelmasse an der betroffenen Stelle vergrößert... Also eigentlich genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst. Aber mehr Muskeln bedeutet mehr Fettverbrennung.... (Ausserdem straffe Beine, weniger Cellulite usw...) Somit ist gezielt Beinumfang reduzieren schwierig.

Ich würde es an deiner Stelle mit Joggen versuchen... Oder Schwimmen... Radfahren usw. Also eher mit Ausdauersportarten. Damit verhinderst du eher das deine Beine "dicker" werden..

Und gesunde und ausgewogene Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle..

Es wird zwar ein paar Wochen dauern bis du sichtbaren Erfolg hast... Aber es lohnt sich bestimmt, hab Geduld :)

lg Jenny :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt Körperfett reduzieren und hoffen, dass Dein Körper das Fett vorrangig an den Beinen abbaut.

Ansonsten hilft:

Überhaupt nicht bewegen, dann werden die Beine irgendwann richtig dünn .-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?