Beinpresse 300kg Knie "durchgefloppt" (durchgestreckt), nun mittlere Schmerzen?

1 Antwort

Aus der Ferne kann dies jetzt keiner beurteilen. Von daher ist dein anvisierter Arztbesuch das Beste um Klarheit zu verschaffen. Wenn du einen größeren Meniskusschaden hättest, dann würdest du dich nicht so problemlos bewegen können. Die Einschränkung gerade in der Bewegung und die Schmerzempfindung sollten dann um einiges höher sein.

Von daher würde ich dies nach deinen genannten Beschreibungen als leichte Verletzungsform ansehen. Aber dies ist natürlich nur eine waage Vermutung aus der Ferne. Laß den Arzt drüber schauen und dann hast du Gewissheit.