Basketballspiel 21 - Wo finde ich die "richtigen" Regeln ?

3 Antworten

Also wir Spielen es immer so. Der wo als erstes einen Korb wirft darf anfangen :) Danach haben wir 3 Linien festgelegt. Beim ersten Wurf bekommt man immer 1 Punkt egal auf welcher Linie man steht. Dann gehen wir auf die zweite Linie die gibt dann 2 Punkte und die dritte Linie gibt 3 Punkte. Man darf solange Spielen, bis man nicht mehr trifft und dann kommt der nächste dran. Da macht man dann so lange, bis einer 21 Punkte hat. jedoch darf man keine 22 Punkte oder mehr bekommen denn sonst muss man bei dem einen Spieler von neu anfangen zu Zählen.

Es ist so man zählt von 21 ab der als erstes bei der 1 ist hat gewonnen aber wenn man den Korb nicht trifft muss von vorne anfangen LG

es gibt auch noch die zusatzregel das man punkte dazubekommt wenn man weder korb noch netz noch platte hintendran drifft

Wie finde ich den richtigen Absprung?

Wie kann man das trainieren, dass man beim Weitsprung nicht übertritt aber auch nichts verschenkt?

...zur Frage

Wie sieht der richtige Griff beim Golf aus?

Ich bin ständig am rumprobieren für den richtigen Griff mit dem ich meinen Golfschläger in die Hand nehmen soll? Ich fühl mich dabei aber nie so richtig wohl, und finde keine bequeme und vor allem wahrscheinlich auch keine richtige Griffhaltung? Wer kann mir den richtigen Griff beschreiben, oder wo finde ich eine gute Beschreibung für den perfekten Golfgriff?

...zur Frage

Hilft einem Streetball für das Basketballspiel im Verein?

Was denkt ihr darüber? Ist es hilfreich für einen Basketballer im Verein, wenn er oft zum Streetballspielen geht oder kann das auch kontraproduktiv sein, da das ja ein ganz anderes Spiel ist und man auch ganz andere Spielzüge hat?

...zur Frage

Stimmt es dass es in Amerika andere Regeln im Eishockey gibt als in Deutschland?

Habe gehört, dass die Amerikaner beim Eishockey nach anderen Regeln als wir Deutschen spielen. Stimmt das? Und wie machen die das dann beim Weltmeisterschaften etc. wenn jeder andere Regeln gewohnt ist?

...zur Frage

Ist beim Basketballspiel die pausen so ?

Ist bei Basketbalspiel die pausen nach jeder 5 Minuten Spieler Wechsel oder Teambesprechung und zwischen der 1 und 2 und zwischen der 3 und 4 2Minuten Pause ist das so richtig .

...zur Frage

Gibt es unterschiedliche Regeln für das Prellen beim Handball und beim Basketball?

Hallo, gibt es da Regelunterschiede bei der Ausführung des Prellens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?