Ist Linie beim Squash aus oder nicht?

1 Antwort

Muss ich im Squash beim Service mit beiden Beinen in der Box stehen?

Wie sind beim Aufschlag genau die Regeln. Muss ich mit beiden Beinen in der kleinen Box stehen oder reicht es wenn ich nur mit einem drinnen stehe? Wir waren uns das letzte mal spielen nicht ganz sicher.

...zur Frage

Welcher Squashschläger ist für Anfänger zu empfehlen?

Ich spiele ab und zu Squash und möchte jetzt auch des öfteren spielen, gibt es da sowas wie einen bevorzugten Anfängerschläger oder ist das egal Danke schon mal.

...zur Frage

Wann liegt beim Squash eine Behinderung vor, und wann wird Let gespielt?

Was genau ist beim Squash eine Behinderung, und in welchen Fällen wird der Ballwechsel wiederholt, oder es gibt sogar einen Punkt für den Gegner. Die Regeln sind da scheinbar gar nicht so einfach...

...zur Frage

Was ist ein 'Lob' im Squash?

Wenn ich mit meinen Freunden Squash spiele bin fast immer nur ich am rennen und schwitzen! Mir hat dann letztens ein Spieler im Center gesagt ich soll mehr Lob spielen, dass ich nicht immer so viel laufen muss. Was ist aber ein Lob? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Darf der Rückschläger bei einem Doppel direkt auf der T-Linie stehen oder sogar in der rechten Hälfte hinter dem Netz, weil der Aufschläger kurz aufschlägt?

...zur Frage

Darf man beim Squash auch von oben aufschlagen?

Ist ein Aufschlag beim Squash auch von oben möglich? Ich sehen den Aufschlag immer von unten. Ich kann ihn aber leider nur von oben, so wie beim Tennis. Ist das beim Squash auch gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?