Ist Linie beim Squash aus oder nicht?

1 Antwort

Squash-Racket auch für Speedminton nutzen?

Hallo!

Ich möchte mir ein Squash Racket zulegen um 1x die Woche Squash zu spielen. Jedoch möchte ich auch ab und zu Speedminton spielen. Kann ich dazu das Squash-Racket nutzen (sind ja ziemlich ähnlich)? Habt ihr eine nicht allzu teure Kaufempfehlung? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Sind Stops beim Squash ein gutes taktisches Mittel?

Ich spiele ab und zu mal Squash mit meinem Kumpel, und verliere eigentlich öfter als ich gegen ihn gewinne. Ich hab mal versucht ihn mit Stops zu überlisten, aber irgendwie klappt meine Taktik nicht ganz... Sind Stops beim Squash eher keine gute taktische Variante, oder was man bei Stops beim Squashen beachten? Hat da jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Wie ist die Angabe beim Squash am effektivsten?

Mir kommt es immer so vor, als wäre beim Squash die Angabe gar kein richtiger Vorteil, sondern einfach nur eine Spieleröffnung. Wie kann man die Squashangabe trotzdem möglichst effektiv spielen? Mit welcher Taktik macht man die Squashangabe?

...zur Frage

Soll der Stopp gegen die Seitenwand oder nicht?

Ich habe eine Frage zu Squash: Wenn ich einen Stopp spiele, soll dieser dann gegen die Seitenwand fliegen oder nicht? Ich finde, der Ball bremst dadurch besser ab und wird nicht so lang. andererseits springt der Ball auch von der Seitenwand weg und ist leichter zum schlagen für den Gegner. Wie soll ich den Stopp nun spielen?

...zur Frage

Mit welcher Taktik kann ich beim Squash Spiele gewinnen?

Spiele öfters gegen einen Kumpel, verliere aber fast immer. Das nervt! Hat hier jemand einen Tipp, ob ich mit einer bestimmten Taktik evtl. erfolgreicher bin?

...zur Frage

Regeln beim Speedklettern?

Könnt ihr die Regeln beim Speedklettern so erklären, dass sie für mich gut verständlich sind? Anscheinend erfreut sich diese Disziplin immer größerer Beliebtheit beim Klettern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?