"Alte" Gewichte - Wohin "damit"?

2 Antworten

Würde ich auch nicht entsorgen. Irgendwer braucht die bestimmt. Zur Not gibst du irgendwo (Marktplatz oder so) eine Kleinanzeige zum kostenlosen Selbstabholen auf. Aber eigentlich müsstest du dafür auch Geld bekommen, Gewichte verschleißen ja nicht.

Wenn du sie nicht irgendjemanden schenken kannst, oder du niemanden findest dem du damit etwas Gutes tun kannst, dann würde ich sie zum Wertstoffhof bringen.

ich stelle mir grad vor, wie gefährlich es sein kann, wenn alte Gewichte "rumfliegen" ... ;-)