Als Junge einen Badeanzug tragen???

1 Antwort

Ich kann da nur den anderen Comunity-Mitgliedern zustimmen. Es gibt ausreichend Shops und Bekleidungs-/ Sportgeschäfte in welchen Bademode für Damen erworben werden können. Falls es dir peinlich sein sollte in solchen Geschäften einzukaufen (was mich allerdings sehr wundern würde, nachdem du geschrieben hast, dass du genug Selbstbewusstsein hast ) kann ich dir außerdem noch das Shoppingportal Amazpn empfehlen. Ich persönlich finde aber, dass Männer nicht In Bikini und Ballerinas rumlaufen sollten, dass ist schließlich Frauensache. Oder laufen wir vielleicht oben ohne und in Boxershorts herum? Und zu der Sache was dir stehen könnte, tut mir leid aber ohne Foto ist diese Frage eher schwer zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Athletic

Was möchtest Du wissen?