Ab welchem Alter kann man ins Fitnessstudio gehen

1 Antwort

In manchen Sportvereinen (Schwimmen, Kampfsport ...) gibt es auch einen Möglichkeit zum Krafttraining. Wenn Du jemanden in so einem Verein kennst, dann kommst Du auf jeden Fall günstiger weg. Es ist dafür zwar meistens nicht das allerneuste Material, aber darauf kommt es nicht an.

Anosnten: Die Fitness Company (teuer!) nimmt Kinder ab 12 http://www.fitnessfirst.de/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=131

Bei privat geführten Studios herumfragen, vielleicht bekommst DU Schülerrabatt, wenn Du das Studio zur Rushhour nicht nutzt.