7 & 8 bauchmuskel pack

1 Antwort

Wenn man deinen Sixpack "nur" sieht wenn du ihn anspannst, dann hast du die Bauchmuskulatur entweder noch nicht intensiv genug trainiert, oder dein Körperfettanteil (KFA) ist noch zu hoch. Den Eightpack kann nicht jeder Mensch sichtbar machen, weil dies auch etwas mit der Gentik zu tun hast. Nicht dasnn man diese zwei Muskelstränge nicht hätte, sondern eher, dass man sie nicht so sehr ausprägen kann. Also, viel Ausdauertraining machen und sich kalorienreduziert und absolut gesund ernähren, damit der KFA weiter sinkt, und dann natürlich weiterhin die Bauchmuskulatur intensiv trainieren.

Ok danke viel mal! Was wäre denn ein guter essens plan? Bin 13 jahre Ca 44 kg schwer 170 gross...

Beste grüsse

0

4 pack statt 6 pack

hey,

Ich trainiere seit etwa 3 Wochen jeden 2. Tag 15 - 20Min. es hat sich bereits was getan ich habe einen gut außgeprägten mittleren Bauchmuskel ein noch etwas nicht so außgeprägetn oberen bauchmuskel doch der untere will einfach nicht kommen. noch kurz zu mir ich gehe jeden 2. tag 8 km joggen und ernähren mich relativ gesund.

Ich würde mich sehr auf antworten und Tipps freuen

mfg. HayeMaker

...zur Frage

Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.65 gross und wiege 55 Kg. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren so das ich ein Sixpack bekomme. Mine Bauchmuskelnsind schon relativ trainiert nur leider sieht man nichts wahrchenilih liegt das an der Fettschicht die darüber ist. Ich weiss nicht genau wie an die wegbringt. Ich habe angefangen jeden Tag 60 Sit-ups für die geraden und dan noch je 60 fü die beiden seitlichen zu macen also in 20 er Abständen geteilt. Da ich noch im Wachstum bin ist eine Diät icht gerade gut. Ich habe beschlossen einfach auf Süsses Schokolade usw.. zu verzichtn.

So hat ir jemand Tipps wie ich diese Schicht Bauchfett wegkriege und wie ich trainieren sollte dass man Resultate sieht.? vieleicht wie viele oder wie lange pro Tag und was für Übungen

Wäre sehr dankbar. Gruss

...zur Frage

Bauchmuskel stört?

Hey! Ich weiß die Überschrift klingt vielleicht etwas seltsam aber ich hab ein kleines/großes Problem. Ich hab mich belesen wie man einen flachen Bauch bekommt und hab dann angefangen meinen Bauchmuskel zu trainieren, nur ist mein Bauch jetzt mega seltsam geformt😕🤔 Beim oberen Teil meines Bauchmuskels (über Bauchnabel) sieht man die Muskeln richtig herausstechen aber leider sieht es einfach nur fett aus😑 dann bei meinen Bauchnabel geht es rein und dann wieder (nicht ganz so extrem wie oben) raus!!! Jetzt zur Frage was wäre hilfreicher um das wegzubekommen oder auszugleichen : 1. weiter Bauchmuskeltraining zu machen 2. nur Ausdauertraining. Falls es irgendwie wichtig ist: bin weiblich, 13 Jahre alt, wiege 37Kg und bin 155 cm klein. Mir ist durchaus bewusst, dass ich untergewichtig bin aber unser Schularzt hat gesagt es ist alles in Ordnung solange ich regelmäßig esse und das tue ich 

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)

Also ich trainieren jetzt schon seit letzten Sommer. Meine Bauchmuskeln trainiere ich gut und laufen am Band tuh ich auch viel. Ich merke auch wie sie härter werden, bloß hab ich das Gefühl das ich dicker durch den Muskelzuwachs am Bauch werde.... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr gut die oberen zwei Muskeln (2pac)^^.... Der Rest kommt aber nicht.

Kennt jmd vllt einen genauen Plan für Bauchmuskeln, mit Ernährungplan, übungen und allem drum und dran? Bis zu diesem Sommer muss aus meinem Bauch was werden ;)

Danke im Vorrraus für die Antworten.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit des Lesers fördern :-P

...zur Frage

wie bekomme ich ein breites kreuz

ich wollt euch fragen ob es irgendwelche übungen gibt wo man ein breites kreuz kriegt,denn ich bin von natur aus eher schmal gebaut.dann hab ich noch ne frage also was muss man trainiren damit man so schmal nach unten geht und oben breit ist.ach und ich trainir nur zuhause und hab ne 10kg kh und eine klimmzug stange danke schonmal

...zur Frage

pomuskelaufbau gegen reiterhosen?

hallo,

ich bin eigentlich zufrieden mit meinem gewicht und auch körperbau, habe allerdings leichte reiterhosen. damit meine ich, dass die breiteste stelle an meinem unteren körper nicht die hüfte ist, sondern unter dem po, an den oberen oberschenkeln. am knie sind meine oberschenkel aber wieder total schlank.

jetzt habe ich festgestellt, dass sich meine oberschenkel mit nach hinten ziehen, wenn ich den po anspanne und ich so nicht mehr diese blöde stelle habe.

meine pomuskeln sind eigentlich ganz okay. meine frage ist nun, ob es meine oberschenkel nach hinten drehen und straffen würde, wenn ich meinen po stärker trainiere. oder wird der positive effekt sich immer nur zeigen, wenn ich den po anspanne?

ich hoffe, ihr versteht meine frage und könnt mir helfen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?