7 & 8 bauchmuskel pack

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man deinen Sixpack "nur" sieht wenn du ihn anspannst, dann hast du die Bauchmuskulatur entweder noch nicht intensiv genug trainiert, oder dein Körperfettanteil (KFA) ist noch zu hoch. Den Eightpack kann nicht jeder Mensch sichtbar machen, weil dies auch etwas mit der Gentik zu tun hast. Nicht dasnn man diese zwei Muskelstränge nicht hätte, sondern eher, dass man sie nicht so sehr ausprägen kann. Also, viel Ausdauertraining machen und sich kalorienreduziert und absolut gesund ernähren, damit der KFA weiter sinkt, und dann natürlich weiterhin die Bauchmuskulatur intensiv trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von novize
17.06.2013, 12:08

Ok danke viel mal! Was wäre denn ein guter essens plan? Bin 13 jahre Ca 44 kg schwer 170 gross...

Beste grüsse

0

Was möchtest Du wissen?