7 & 8 bauchmuskel pack

1 Antwort

Wenn man deinen Sixpack "nur" sieht wenn du ihn anspannst, dann hast du die Bauchmuskulatur entweder noch nicht intensiv genug trainiert, oder dein Körperfettanteil (KFA) ist noch zu hoch. Den Eightpack kann nicht jeder Mensch sichtbar machen, weil dies auch etwas mit der Gentik zu tun hast. Nicht dasnn man diese zwei Muskelstränge nicht hätte, sondern eher, dass man sie nicht so sehr ausprägen kann. Also, viel Ausdauertraining machen und sich kalorienreduziert und absolut gesund ernähren, damit der KFA weiter sinkt, und dann natürlich weiterhin die Bauchmuskulatur intensiv trainieren.

Ok danke viel mal! Was wäre denn ein guter essens plan? Bin 13 jahre Ca 44 kg schwer 170 gross...

Beste grüsse

0

In Sachen Klimmzug Hardware ?!?

Hallo,

ich will mir unbedingt eine Klimmzugstange besorgen, nur die Frage welche und wo geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich wohne leider in einer Mietwohnung und kann somit den Türstock mit einem Türreck nicht gefährden, denn das Geld für einen neuen Türstock habe ich derzeit nicht. Habt ihr Erfahrungen mit solch einem Ding? Bei meinen 95 kg. müsste der Türstock schon sehr stabil sein. Da teilen sich leider die Meinungen.

Andere Variante wäre eine Klimmzugstange am Dachbalken zu befestigen, wäre die perfekte Höhe und hält denk ich mal auch mehr als mich aus. Dabei stellt sich wieder die Frage, wie gut bekommt man solche doch sehr großen Löcher bei Auszug wieder zu ohne das man sie großartig sieht. Ansonsten muss ich doch mit den Vermietern sprechen, aber die sind nicht gerade sympatisch.

Weiß sonst noch jemand eine Lösung oder kann mir bei einer der beiden oben genannten Varianten Tipps geben?

Danke und bis bald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?