5km in unter 25 minuten laufen?

2 Antworten

Einen Plan erstellen kann ich nicht, probiere aber immer kleinere Sprints einzubauen. Aber nach so einem Sprint ja nicht stehen bleiben!

Ehrgeizig solltest du auch sein!

Ich hatte mich auch mal von kaum Kondition zu einer guten Kondition hochgearbeitet, sodass ich am Prüftag zwar eigentlich krank war, aber trotzdem mit Jeans eine 1 gelaufen bin. Die anderen waren die Fußballer. Aber nur weil ich sehr Ehrgeizig war, und du solltest das auch sein

Also wenn es Dir so wichtig ist, dann gehe nur 1x pro Woche zum Krafttraining und jogge den Rest der Zeit. Dann wirst Du es noch schaffen. Boxtraining ist ein anderes Ausdauertraining als Ausdauerlauftraining. Aber Du hast auf jeden Fall gute Voraussetzungen.