2 Tage hintereinander Full Body Workout?

2 Antworten

Wenn deine Leistung nicht einbricht ist das ok. Aber deswegen teilt man das Training ja auf und macht kein Full Body Workout. Damit sich eine Muskelgruppe regenerieren kann und du die andere in der Zeit schon wieder beanspruchen kannst.

Hi,

Als Mitglied eines Fitness-Studios hast Du einen Trainer, der Dir exakt auf Dich und Deine Ziele ausgerichtet ist. Am Besten fragst Du ihn, ob sich Deine Übungen "beißen".

Mit Deinen Infos kann man schlecht raten. Was ist Dein Ziel? Einfach fitter werden? Muskelaufbau? Mehr Beweglichkeit?

Welche Übungen? Wie viele WH? Wie viele Sätze? Welches Gewicht? Was sind für Dich "viele" Übungen? Prinzipiell macht man in einem Fitness-Studio immer viele Übungen.

Gruß Blue