Was haltet ihr von meiner Transformation?

1 Antwort

Das vorher kommt recht natürlich rüber, das nachher sieht aus nach akutem Fall von Anabolika Missbrauch. Stimmt es eigentlich was man sagt von den Schrumpfhoden? Da wäre ein vorher/nachher interessant. Und natürlich auch irgendwie tragisch, weil was man sich da in jungen Jahren vermurkst wird später nicht mehr normal. Im besten Fall kommen dann mit 40 die Männertitten, weil die eigene Testoproduktion eingestellt wurde. Im schlechtesten Leberkrebs.

NOOAH
Fragesteller

Ne es war einfach harte arbeit mit viel Training.

whoami  06.04.2024, 21:26
@wurststurm

Einem alten Hasen kannst du nichts vormachen. Die eigene Genetik macht Schluß, wenn das natürliche genetische Maximum erreicht ist. Ich stand auch schon vor der Entscheidung - stoffen für die Bühne, oder akzeptieren, dass Ende ist!

Gesundheit war mir wichtiger.

Aber jeder wie er will! Verurteilen liegt mir fern.

Nur die Lügerei nervt etwas...

NOOAH
Fragesteller
@whoami

Naja is hald nicht so aber ok

whoami  07.04.2024, 20:46
@NOOAH

Einem alten Hasen mit 46 Jahren Erfahrung im Kraftsport, machst du nichts vor. Ich erkenne sofort, wenn jemand stofft. Ist ja auch seine eigene Entscheidung und das ist ok.

Aber, na ja.... Bei dem Thema schwindeln alle. Selbst Olympiateilnehmer. Hauptsache, es macht sie glücklich. Nerven tut nur das beharrliche "ich bin natural"!

Nein.

Doch!

Ohh!!