Meinung zu meiner Form?

2 Antworten

Kämpfe mit dem älteren Bruder kenne ich zur Genüge, auch wenn ich früher oft unterlegen war. Natürlich alles "im Spaß".

Mittlerweile, dank Bodybuilding, wiege ich 120 kg, er 90. Da muckt er nicht mehr. Schon lange nicht mehr.

Har har.....

Ich würde dir raten ab und zu mal auszuatmen.

NOOAH
Fragesteller

Haha aber was sagst du 👍👎

wurststurm  14.07.2023, 08:57
@NOOAH

Ich denke du bist jetzt am Wendepunkt, wo du weniger auf äussere Faktoren (Bruder, Kollegen, Internet etc.) hören solltest und mehr auf dich (oder wissenschaftlich; wechsel von extrinsischer Motivation hin zu intrinsischer). Das wäre ein ganz wichtiger Schritt auch ins Erwachsenenleben. Und dann kann dir die Meinung zu deinem Aussehen von irgendeinem Heini im Internet auch egal sein.