8 kilo in drei monaten abnehmen?

2 Antworten

setze dir nicht zu hohe Ziele, sondern gehe die Sache ganz langsam an, sonst bist du hinterher frustriert wenn es nicht gelingt.

Hi,

da Du in den letzten Monaten so viele Kilos abgenommen hast, solltest DU lieber in diesem Forum Tipps geben ;-)

Du schreibst jetzt nicht, nach welcher Methode Du Dein Gewicht verloren hast, Kalorienzählen? Low-Carb? Low-Fat? Pi mal Daumen gilt immer noch die Methode, dass man langsam aber sicher abnimmt, wenn man täglich 500 kcal unter seinem Gesamtumsatz bleibt. Dabei kommt es immer wieder vor, dass das Gewicht für einige Zeit stagnieren kann. Da darf man dann nicht aufgeben und muss weiter am Ball bleiben.

Denk dran, dass mit weniger Gewicht auch der Grundumsatz sinkt.

Gruß Blue