Bauchmuskel nach abnehmen?

3 Antworten

Zum einen kann es sein, dass du genetisch bedingt am Bauch schlecht abnehmen kannst. Mit gezielten Bauchübungen, könntest du die Muskeln stärken und evtl. den Körpfett mindern. Ob es funktioniert, liegt allein an deinem Körper. Evtl. weniger Diäten, mehr in Muskelaufbau setzen :)

Fett bleibt vom Training unberührt, da man es nicht willentlich anspannen kann wie die Muskulatur. Warscheinlich isst du zu viel/das Falsche.

Letzteres. Mit Bauchmuskeltraining erreichst du praktisch nichts.