Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

2 Antworten

klar, diät und muskelaufbau passt nicht zusammen. Also du musst muskeln aufbauen und fett reduzieren. Muskeln aufbauen mit den übungen die ja schon richtig sind (ansonsten einfach mal "sixpack workout" googlen^^). fett reduzieren am besten mit radfahren, joggen/laufen oder schwimmen, wobei schwimmen noch am besten ist (verbraucht viele kcal also fett) und baut nochn bisschen muskeln auf. kannst du delphin-schwimmen? mach das und du kriegst nen sixpack schneller als dir lieb is^^

Also joggen wäre eher etwas für mich da ich nicht die Zeit habe jeden Tag ins Schwimmbad zu gehen. ^^ Wieviele Kalorien muss man den verbrennen das man in den negativen Bereich kommt. So durchschnittlich