Fett o. Muskeln?

Zwischen 35-40%. Ich möchte gerne auf zwischen 15-25% kommen. - (Muskeln, fett)

1 Antwort

Guten Tag Y3molas,

1. Du solltest die Übungen mit deinem Arzt oder Fitnesstrainer besprechen. Squads können bei Übergewicht und falscher Ausführung die Kniegelenke schädigen. Eine Rücksprache mit einem Fitnesstrainer wegen deinem Gewicht ist Ratsam.

2. Wenn du diese Ausüben darfst, dann lass dir die Ausführung noch einmal zeigen und welche Squads varianten du machen darfst und kannst.

Persönliche Meinung:

Mit Squads sollten deine Gelenke allerdings keine Probleme haben, wenn du schon Joggen darfst. Allerdings solltest du dir wirklich nochmal die verschiedenen Squad varianten als auch die Ausführung anschauen. Wenn kein Trainer zur stelle ist kannst du dir auch im Internet Videos suchen die dir diese zeigen. Bei der Ausführen kannst du dich dann im Spiegel überprüfen.

Vorsicht: Nicht jedes Video im Internet das Trainingseinheiten oder die Ausführungen anzeigt besitzt einen Qualitativ guten Inhalt.