Ich bin skinny fat und weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

du sitzt in einer Falle, die du dir selber gestellt hast:

"Wenn ich jetzt abnehmen würde , dann würde meine Haut doch noch mehr „hängen“ und ich würde die wenigen Muskeln die ich habe verlieren. Und wenn ich erst aufbauen würde , dann würde ich ja auch fett aufbauen und mein Bauch und meine Beine sind schon sehr dick."

Du kannst also weder abnehmen noch aufbauen! Du bist verdammt dazu, immer so zu bleiben! Weil im einen Fall etwas falsches passiert und in anderen Fall auch.

Nein! Hör auf mit diesen Gedanken und dem Probleme wälzen. Sieh dich nicht als Opfer irgendwelcher Prozesse, die zudem so monokausal garnicht stimmen. Du willst deinen Körper sichtbar verändern, was im englischen Body Building heisst. Fang an mit Bodybuilding. Erlerne die Prinzipien und modelliere den Körper in dem Rahmen, der dir zur Verfügung steht. Setze dir kleine Ziele. Fang einfach an. Konzentriere dich nicht auf aufbauen oder abbauen, sondern auf den Sport.

Auch wenn es hart ist! Erstmal Diät. KFA senken und dann clean aufbauen! :)