Abnehmen oder Muskelaufbau (Skinny fat)?

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle immer, dass du Muskelaufbau und Fettabbau kombinieren solltest und nicht trennen solltest. Wenn du ordentlich isst und stark weiter trainierst wirst du Fett verlieren und gleichzeitig fettfreie Muskelmasse aufbauen.

Kann dir mal die Tipps von http://ok-lifestyle.com ans Herz legen die erklären das super! :)

Liebe Grüße.

Hey,

trainier erstmal 3,4 Jahre und bau ordentlich Muskeln auf. 2 Monate sind im Kraftsport gar nichts! Ehrlich, die sind wie 2 Minuten.

Wenn du ordentlich Muskeln aufbaust, dann wirst du bald auch nicht mehr das Skinny-Fat-Problem haben. Das Problem haben viele, weil sie versuchen abzunehmen obwohl kaum bis gar keine Muskulatur da ist.

Gruß