Wie als Skinny fat trainieren, wenn man auch nen po will?

4 Antworten

Achja , und wenn ich es dann doch mal geschafft habe, definierter zu sein und den Bauch weg zubekommen, wie muss ich dann weiter trainieren?

Der dickere Bauch kann auch vom Bauchmuskeltraining kommen....

Den Arsch kannst Du z.b. durch Beinheben in Bauchlage trainieren. Oder durch tiefe Kniebeugen...

Gibt noch diverse andere Übungen, frag halt den Trainer oder guck bei YouTube.

Anders trainieren musst Du nicht - Muskeln wachsen bei Trainingsreiz, da muss man keine Wissenschaft draus machen.

Bei deinem Nickname würde ich auf Blähungen oder einen Reizdarm tippen. Schau auf deine Ernährung, deinen Stresslevel oder generell auf deine Gesundheit. Irgendwas wird sich da geändert haben.

whoami  01.04.2019, 17:00

Wohl zu viel Luft hinten rein geblasen bekommen. Der Nick ist doch Verarsche!

Hey, undzwar komm ich gar nicht mehr hinterher, überall steht was anderes.

Der menschliche Körper mit seinem Zusammenspiel aus Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Schlaf, Stress usw. ist ein komplexes Gebilde, das nun mal nicht mit ein paar Zeilen in einem Internet Post analysiert werden kann. Tut mir leid, aber wenn du grössere Probleme hast hilft nur ein Arzt. oder ein geschulter und erfahrener Trainer in einem Fitness Center.

Analkarneval
Fragesteller

war Schon bei Gastrologen, haben erst auf Unverträglichkeiten getestet, im April dann ne magenspiegelung. Aber da es noch 2 Monate bis dahin sind, würde ich halt gern so noch herrausfinden wollen An was es denn vielleicht liegen könnte