Nehme ich durch das Joggen auf dem Laufband am Po ab?

2 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, man kann leider nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Joggen ist sicher nicht schlecht für die Ausdauer und verbrennt Kalorien.

Wenn du deinen Po straffen möchtest empfehle ich dir Krafttraining. Durch das Krafttraining wirst du nicht wie ein Mann aussehen - es strafft deinen Körper. Kannst aber auch "Muskeltraining" mit dem eigenem Körpergewicht, ohne zusätzliche Gewichte machen.

Wenn du weitere Fragen hast oder genaueres wissen möchtest kannst mir einfach schreiben.

Hoffe ich konnte helfen.

du kannst nicht lokal abbauen...deinen po straffst du eher mit einem crosstrainer