Wie kann ich am Bauch abnehmen ohne meinen Po zu verlieren?

2 Antworten

Hast du dich mal von einem professionellen Trainer beraten lassen? Die wissen evtl mehr?!

Irgendwie muss es ja möglich sein

Das ist nicht möglich, völlig egal was du machst. Die interne Fettverteilung entscheidet der Körper von sich aus und ist nicht beeinflussbar. Muskeln können Frauen nur sehr begrenzt aufbauen und machen im Gegensatz zum Fett nur einen geringen Teil der Körpermasse aus und spielen optisch eine untergeordnete Rolle.

Luna12
Fragesteller

Ich denke schon dass es möglich ist aber trotzdem danke für deine Antwort.