Trainieren ohne abnehmen - Muskelaufbau!

2 Antworten

hi

Ich vermute mal dort an Muskelmasse zunehmen,denn wo sich zuerst Fett aufbaut, ist Genetik.

Du solltest weiter den glutaeus Maximus ( Po) trainieren zb mit tiefen Kniebeugen (wenn anatomisch möglich) ,Ausfallschritten,Gutaeus Masch.. usw

Inwieweit dieser dann an (Muskel)masse zunimmt ist genetisch bestimmt.

Frauen haben es generell schwerer als Männer an Masse zu gewinnen (Hormonell bedingt)

Setpoint  24.08.2014, 22:23

Implantate wäre auch eine Möglichkeit ,nur die könnten verrutschen ;-) (Spass)

busrafitness
Fragesteller

Danke für die Antwort!!

Ich mach ja alles anhand Training für den Po..nur hat sich jetzt drastisch nicht viel verändert.. wie gesagt ein halbes ist um. Wie lange kann das im Schnitt dauern? Damit man einen guten und erfolgreichen Unterschied sehen kann ?

Setpoint  25.08.2014, 09:52
@busrafitness

Welche Übungen und welcher wdh Bereich?

Wielange sowas dauert hängt vom Ausgangszustand,Training u. der Trainingsreizverarbeitung usw. ab,das wird dir keiner sagen können. Das kann 6 Monate,1 J. oder 2 Jahre dauern.

Tiefe Kniebeugen sind sehr zu empfehlen (wenn man sie kann u. darf!! ansonsten erlernen.

Hey.

Sry, aber irgendwann wächst dein Muskel auch nicht mehr. Das kommt ganz auf die Genetrik drauf an... Versuch einfach verstärkt Übungen für deinen Po zu machen und zwar wirklich intensiv.

Gruß