180 cm, 80 kg, 15 Jahre alt, männlich, möchte abnehmen

2 Antworten

Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet: Lass Limo, Bier und Säfte weg, streiche Fastfood. Damit spartst Du schon viele Kalorien ein. Jetzt isst Du noch zu jeder Mahlzeit einen Salat als Vorspeise, wartest 15 min und isst erst dann den Hauptgang, wenn Du satt bist, hörst du auf. Du wirst viel weniger Hunger haben. So kannst Du einiges an Kalorien einsparen und nimmst ab.

Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort :)

Fastfood abends ist eine sehr schlechte Idee lieber Mittags oder am besten ganz durchstreichen!!