Muskeln Fokus Arme?

2 Antworten

Weil das die Muskeln sind, die nach Meinung Jugendlicher, zuerst ins Auge springen und man damit Mädels am ehesten ins Bett bekommt.

Denen, die Bizeps und Sixpack wollen, geht es nicht um Sport und Gesundheit, sondern nur um das Posieren.

Homecurls
Fragesteller

Es ist ja klar, dass man gerne zeigt, was man hat. Aber was ist ein Sixpack mit ner Hühnerbrust und schmalen Schultern? Was ist ein Bizeps ohne Brust und Schultern und einen gut geformten Rücken?

Da wird dir hier niemand wiedersprechen.