Bizeps & Trizeps unterschiedlich am Rechten & am Linken Arm ????

1 Antwort

Das liegt daran das du im rechten Arm stärker bist als im Linken. Auch wenn du über eine Langhantelstange Bizepscurls ausführst wo ja Gewichtsmäßig die gleiche Last auf beiden Armen liegt so wirst du den rechten Arm vermutlich besser und kräftiger kontrahieren können. Normalerweise gleicht sich dies im Laufe der Zeit aus. Du kannst hier aber auch den linken Arm über ein Kurzhanteltraining etwas intensiver trainieren.