Wieso sehen meine Arme so dünn aus?

 - (Krafttraining, Muskelaufbau, Muskeln)  - (Krafttraining, Muskelaufbau, Muskeln)

2 Antworten

Alle Muskeln die Du trainierst bekommen einen Tag Pause. Genug Zeit um zu wachsen. Der Muskel braucht 24 bis 72 Stunden um den Wachstumsprozess abzuschliessen. Deine ARME trainierst du 5 Tage am Stück immer dann wenn der Oberkörper trainiert wird. Bleibt keine Zeit zum wachsen. Deine Arme arbeiten nur. Stell dein Trainingsplan um. Mo Brust Rücken Bauch. Di Beine, Po und Arme. Mittwoch PAUSE. Do Lat, Schultern und Bauch. Do Beine, Po und Arme. Alle 6-12 Wochen sollten die Übungen Variiert oder ausgetauscht werden um dem Muskel neue Reize zu setzen. Schau mal was du daraus machst. Viel Spass

thahole
Fragesteller

DANKE!

thahole
Fragesteller
@thahole

das wäre dann brust, ar,e rücken nur 1x in der woche ist das nicht vielleicht etwas wenig?

heolzchen  11.05.2011, 13:31
@thahole

Für den Anfang reicht das. Für dich gilt erst mal weiger ist mehr Hier noch ein anderer Plan: Ausfallschritt, Goodmornings, Klimmzüge, Dips breit gefasst, Knieheben an der Stange. Kauf dir das Muskeltrainingsbuch von Wolfgang Mießner ISBN 3-405-16655-1 und passend dazu Muskel Guide.

ja weil du zu wenig trainierst