Hallo hardtail, das gleiche Problem wie du hab ich auch erst vor kurzem gehabt, das ist ein allgemeines Problem dieser Bindungen, denn die Schrauben ösen sich mit der Zeit einfach, du solltest deine Schrauben einfach vor jeder Fahrt noch mal kontrollieren bzw. anziehen, wenn die Bindung doch mal locker werden sollte, kannst du die Schrauben immer noch am Lifthäuschen wieder reinschrauben und festmachen, denn fast an jedem Lifthäuschen ist eig ein Schraubenzieher. Sollte das Problem länger bestehen und die Bindung einfach nur noch locker sein, kannst du ja auch mal zum Fachgeschäft schauen und dir das erklären lassen bzw. die Bindung umtauschen. Ich hab auch schon mal was von Fett an den Schrauben gehört, aber da bin ich mir nicht sicher. Beim Springen ein bisschen zurückhalten, da diese Bindungen leichter brechen als andere, das ist mir schon mal passiert und dann war meine Bindung kaputt :-( Ich wünsch dir viel Spass

...zur Antwort

wenn du merkst dass du krank wirst, lieber erst mal keinen Sport machen und lieber ein paar tage pause machen, bis due merkst dass es dir wieder besser geht, weil dein Körper ja gerdade mit den Viren zu kämpfen hat und er eh schon geschwächt ist. Wenn die Krankheit am ausklingen ist, dann kannst du ruhig Sport machen, denn da ist sogar hilfreich,um schneller wieder fit zu werden.Allerdings nur leichtes Training......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.