Was ist eine schöne Sportart für ein Paar?

3 Antworten

Hallo!

Ich weiß nicht, ob man das direkt als Sportart bezeichnet, bzw. ob du meinen Vorschlag als Sportart verstehst, eventuell ist es auch eher ein Freizeiterlebnis. Hier also mein Vorschlag: Airboarden ist eine tolle Sache und macht richtig Spaß - kann man auch mit dem Skifahren verbinden.

Grüße

Ich finde Radfahren, Berggehen, joggen oder auch gemeinsam squashen ideal. Danach ab in die Sauna. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.

ich gehe gern mit meiner freundin badminton oder squash spielen. es kommt aber natürlich immer darauf an was ihr beide mögt. ich geh nämlich auch genauso gern mit ihr joggen.

Wie wärs mit Klettern - ist zu zweit ideal, da man sowieso einen Kletterpartner benötigt, der einen sichert. Ausserdem ist es eine Sportart, bei der Frauen oft - je nach Körperbau - kaum Nachteile gegenüber Männern haben, ich kenne viele Paare, wo die Mädels den Jungs die Seile einhängen. Bei anderen Sportarten ist es ja doch oft so, dass einer der Partner unter- oder der andere überfordert ist was auf Dauer nicht ideal ist.

Alpin Ski ist auch ideal für zwei, weil es einfach mehr Spaß macht als allein und weil man dann immer jemanden zum Liftfahren hat.

Was möchtest Du wissen?