Suchst du unbedingt nach Bundesliga-Trikots oder Trikots für deine Fußballmannschaft? Wir haben nämlich für die jetzige Saison Trikots bei www.teamsportbedarf.de bestellt, wirklich sehr preiswert und die Qualität ist auch überzeugend! Weiß aber nicht ob du unbedingt danach suchst...

...zur Antwort

Nein ist kein Problem, weil wie du ja schon geschrieben hast, alles fristgerecht abgeschickt hast. 

Den Zettel den du bei der Post bekommen hast, gut aufheben, den brauch der neue Verein zum Beantragen des Spielerpasses deines Sohnes. Du kannst aber auch hier https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wann-sind-die-wechselfristen-im-amateurfussball/ nochmal alles nachlesen, da steht es nochmal und wann die Wechselfristen im Winter sind.

Bis zum 31.8. muss dein Sohn sich dann für einen neuen Verein entschieden haben und der Verein muss seinen Pass bis dahin beantragt haben.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, hatte ich aber letztens dieselbe Frage. 

Für diejenigen die auch nochmal hier vorbeikommen sollten, guckt euch mal den Text an https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wann-sind-die-wechselfristen-im-amateurfussball/, dort ist alles gut beschrieben.

Abmeldung bis zum 30.6. per Einschreiben weggeschicken und bis zum 30.8. muss man bei dem neuen Verein angemeldet sein.

...zur Antwort

Wie schätzt dich denn dein Trainer/Trainerteam ein? 

Gewinnst du denn deine Spiele regelmäßig bzw. bist du einer der Besten in deinem Jahrgang?

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du deinen Fuß komplett belasten darfst, ich bin da immer ganz vorsichtig, weiß nicht was dein Arzt dir empfohlen hat, aber ich würde noch 1-2 Wochen mit Krücken rumlaufen und den Fuß von Tag zu Tag mehr belasten...

...zur Antwort

Durch das Joggen verlierst du natürlich Fettanteile, aber der Muskelaufbau ist durch normales Joggen so gering, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Durch Joggen wirst du, solange du nicht mit Gewichten trainierst, an Umfang abnehmen.

...zur Antwort

Die Bänder sind eventuell sogar gerissen, ich wäre an deiner Stelle beim nächsten mal etwas vorsichtiger und würde sofort zum Arzt gehen

...zur Antwort

Ich glaube Rudern würde dir ganz gut tun. Jetzt im Winter ist es natürlich schlecht, aber für die Rückenmuskulatur ist diese Sportart optimal.

...zur Antwort

Schwimmen würde ich dir auch empfehlen. Lass dir dein Knie davor von nem Physiotherapeuten tapen. Ich konnte auch nicht glauben, dass das was bringen soll, aber es soll laut diesem Artikel ( https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wieso-tapet-man-die-patellasehne/ ) und meiner Erfahrung, das Knie entlasten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

...zur Antwort

Das wird sehr schwer, aber nichts ist unmöglich... Es gibt viele Fußballer, die erst mit mitte 20 Profis geworden sind. Du musst halt dran bleiben und nie aufgeben. DU musst aber auch realistisch bleiben, ich will dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, aber Bezirksliga ist noch etwas zu wenig. Sieh zu,dass du in der nächsten Saison mindestens Oberliga spielst, weil da sind viele große Vereine aktiv, da hast du eher die Chance gesehen zu werden...

...zur Antwort

Geh auf den Sportplatz, wärm dich kurz auf, die Außenlinie entlang sprinten und die Grundlinie entlang ausruhen, nicht gehen, sondern in nem ganz lockeren Dauerlauf...

...zur Antwort

Geilste Frage überhaupt :)

...zur Antwort

Ich finde du solltest dich da nicht einmischen, dein Sohn sollte mit dem Trainer reden, wenn du mit ihm da drüber redest, dann kommt es ein bisschen so rüber, als hätte dein Sohn Angst bzw. nicht den Mut dazu, sich mit seinem Trainer zu unterhalten. Natürlich ist es blöd, wenn man gar nicht oder nur für die letzten 10 bis 15 Minuten reinkommt, aber man sollte sich als Elternteil raushalten und wenn er keine Lust mehr hat auf der Bank zu sitzen, dann sollte der Junge den Verein wechseln.

...zur Antwort