Vielleicht hilft Dir das weiter, hier wird die richtige Technik gut gezeigt, wenn man die Übungen nicht korrekt ausführt kann das zu Problemen und Überlastung führen.

http://www.sportlerfrage.net/video/bankdruecken---so-macht-man-das-richtig-
...zur Antwort

Das dauert seine Zeit, denn die Bänder und Sehnen brauchen Zeit um sich anzupassen, lass es langsam angehen, denn sonst ziehst Du Dir nur Zerrungen zu, die kontraproduktiv sind. Man ist nicht jeden Tag gleich, das gilt auch beim Dehnen.

...zur Antwort

Ich würde normale Laufkleidung anziehen, wie man sie beim Aldi bekommen kann, die trage ich seit Jahren im Zwiebelprinzip und es funktioniert gut. Die Jacke sollte am Rücken Fleece haben damit man nicht zu sehr schwitzt und vorne einen festeren Stoff, der den Wind nicht so durch lässt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht zu warm anziehen sollte, denn dann kühlt man schneller aus und erkältet sich unter Umständen.

...zur Antwort

Ich würde eine mittlere Preisklasse wählen, da ist die Qualität, auch bei Würfen, ausreichend. Oft kann man in der Gruppe bessere Preise erzielen, wenn z.B. eine Anfängergruppe gemeinsam die Anzüge bestellt.

...zur Antwort

Wenn es sich um normalen Muskelkater handelt solltest Du es mit Wärme und Massage versuchen. Wenn die Schmerzen im Oberschenkel sind kann es auch von der Hüfte kommen, das strahlt manchmal aus. Lass das mal von einem Physiotherapeuten ansehen.

...zur Antwort

Keinesfalls, denn es ist eben ein anderer Sport, ebenso gut kann man jeden Sport lächerlich finden, wieso laufen beim Fußball so viele Erwachsene Männer einem Ball nach, wieso laufen Sportler 42km, wenn man die auch skaten könnte? Alles kann man in Frage stellen oder auch gut finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.