Fett wirst Du nur los in dem Du Ausdauersportarten wie Radfahren, Laufen oder Schwimmen betreibst. Welche Ausdauersportart davon ist egal, Du kannst aber auch zu Abwechselung mehrere machen. Die Dauer sollte schon lange sein, z.B. Laufen Richtung eine Stunde oder Radfahren zwei bis drei Stunden. Da solltest Du Dich natürlich langsam ran tasten, gerade bei den momentanen Temperaturen. Zusätzlich solltest Du auf Deine Ernährung achten, um auch da noch Kalorien einzusparen. Allerdings kann man nicht gezielt am Po oder sonst wo abnehmen, auch wenn dieses oft erzählt wird.

...zur Antwort

Ich habe immer beides mit, das Flickzeug ist in meiner Luftpumpe eingeschraubt. Das Flickzeug benutze ich aber nur wenn ich sofort einen Stachel im Reifen stecken sehe. Andernfalls nehme ich auch immer den Ersatzschlauch. Wobei Du da natürlich auch erst die Ursache für den Platten suchen mußt, da falls noch etwas im Mantel steckt, der neue Schlauch auch ein paar Kilometer wieder defekt ist.

...zur Antwort

Es geht beides gut. Wenn Du mit Kontaktlinsen kein Problem hast, haben diese den Vorteil, dass Du Dir mit dem Handtuch besser den Schweis aus dem Gesicht wischen kannst. Dies ist aber nur nötig, wenn Du viel Ausdauersport machen möchtest, wie z.B. Laufband, Crosstrainer oder Stepper. Dabei fehlt Dir im Studio der Fahrtwind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.