Macht Rennrad fahren Impotent oder desgleichen?

2 Antworten

Im Normalfall hat das Radfahren keine negativen Auswirkungen. Die Profis haben zum Teil einige Kinder, ich selbst habe auch vier Kinder.

Deine Probleme werden am Sattel oder an der Sitzposition liegen.

Da Du schon vermutest, dass Dein Rad zu groß ist, könntest Du es erstmal mit einem kürzeren Vorbau probieren. Des Weiteren könntest Du den Sattel eventuell noch ein Stück nach vorne schieben.

Die Profis haben zum Teil einige Kinder, ich selbst habe auch vier Kinder.

Was hat das mit Impotenz zu tun? Kinder kannst du mit Viagra schnell mal machen, impotent bleibst du trotzdem.

0

Lass dir im Fachgeschäft den Hintern messen. Dann bekommst du einen Sattel, der auf deinen Hintern passt. Alles andere ist Mist!

Was möchtest Du wissen?