Yepp, sieht stabil und beweglich aus.

...zur Antwort

Ich würde das mal mit deinem Hausarzt absprechen.

...zur Antwort

Jugendliche sollten nur in Maßen trainieren und wenn, dann solltest du dich vorher von einem richtigen Sportarzt beraten lassen. Vielleicht kann er dir auch genauer sagen, wie groß du einmal wirst.

...zur Antwort

Natürlich muss der Schuh an sich passen, ob nun draußen oder in der Halle ist egal. Der Gebrauch ist der selbe und die Schuhe nutzen sich gleich ab. Ich selbst habe ein paar Kletterschuhe (http://www.outdoor-climbing.de/Kletterschuhe) im Schrank, die ich für beides nutze und gut damit zurecht komme.

...zur Antwort

Wenn interessiert das?! Du hast einen tollen Körper und damit hat es sich. Da brauchst du dir doch keine weiteren Gedanken darüber zu machen. Sei natürlich und definiere dich nicht nur über dein Aussehen. Das wirkt viel anziehender auf Frauen als wenn du einen auf großen Poser machst.

...zur Antwort

Dafür ist es doch nie zu spät ;)

...zur Antwort

Hallo mcjenn, Ich angle nicht selbst, aber ich habe einen Vater der bei gutem Wetter nicht von seinem Angelplatz wegzukriegen ist. Ich glaube eine gute und hilfreiche Sache ist ein moderner Bissanzeiger. Schau mal in diesen Onlineshop: http://www.angel-domaene.de/Angelzubehoer/Bissanzeiger---15_335.html Der hat ein paar die sich vermutlich als Geschenk lohnen würden. Beste Grüße.

...zur Antwort

Lege dich auf eine Matte und mache ein paar Situps oder mache ein paar Dehnübungen. Du kannst da ja verschiedene Muskelgruppen ansprechen.

...zur Antwort

Nee, eine bestimmte Uhrzeit gibt es nicht. Ich habe mir nur angewöhnt abends nichts kohlenydratiges zu essen. Wenn ich Hunger verspüre, dann greife ich nach was Eiweißhaltigem.

...zur Antwort

Den kannst du nehmen, auch in deiner Größe. Leider finde ich den nicht so geeignet. Ich habe nämlich auch. So richtig flexibel fühlen die sich nicht an. Schau lieber nochmal in einen Onlineshop http://www.runmarkt.de/schuhe/herren/laufschuhe/ um Laufschuhe zu besorgen. Da sind sicher einige dabei, die besser zu dir passen würden.

...zur Antwort

Kniebeuge machen keine Geräusche. Allerdings sind die auch nicht so super für die Knie...

...zur Antwort

Du magst zwar Fettmasse verlieren, aber deine Muskeln bauen sich immer weiter auf. Daher ist es nicht verwunderlich, dass du trotzdem "zunimmst".

...zur Antwort

Beim Schwimmen sind doch auch viele Muskeln mit beteiligt oder? Kenn mich beim Schwimmen nicht aus, aber eine wirkliche Ruhepause für die Muskeln ist das glaube ich nicht.

...zur Antwort