hi ich bin fast 17 Jahre und würde gerne mit mit american football anfangen lohnd es sich noch ??

4 Antworten

In welcher Hinsicht soll es sich denn lohnen? Theoretisch, kannst du da noch sehr gut werden. Es gibt Menscen die haben in einem höheren Alter mit einer Sportart begonnen und sind noch Profis geworden, daher lass dich davon nicht abhalten!

und habt ihr einen tipp wie man am besten anfangen kann ?? mfg stefan

ok danke ( sry ich habe mich bei der Bewertung deiner Antwort verdrückt ) sry

American Football 65kg 1,78m zu wenig?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und 1,78m groß und wiege dabei 65kg. Ich wollte mal fragen ob es 1. Zu spät ist jetzt noch mit american Football anzufangen? Also würde es reichen um Profi zu werden? Spiele seit dem ich 4 bin Fußball also eine grundfitness ist aufjedenfall vorhanden. 2. Könnten die Maße reichen um runningback zu werden. Ich mein im Training würde ich sicherlich paar Kilo zunehmen. 3. Verdienen die Leute in der deutschen bundesliga Geld.. Wie viel ungefähr? 4. Wie wahrscheinlich ist es, dass die nfl an einem Tag anklopft. Lg

...zur Frage

Bin bin ich zu fett für American Football?

Also meine Frage ist jetzt wie man schon an Titel lesen kann ob ich halt zu fett bin. Ich bin ungefähr ca 1.85 groß und ca 90 bis 95 kg schwer( bin nebenbei bald 16) und deswegen wollte ich fragen ob es noch geht weil ich habe gehört dass es auch jetzt nicht nur und Schnelligkeit und Pass und so weiter geht

...zur Frage

american football mit 15 als mädchen?

hallo ich bin 15 jahre alt bin ein mädchen bin ca 1.65m groß wiege ca 55 kg bin im sprinten nicht langsam aber auch nicht besonders schnell nicht besonders muskolöse habe einen guten arm da ich seit 10 jahren baseball spiele und seit 3 jahren auch noch softball (baseball für frauen) spiele und ich ohne jetzt eingeblidet zu klingen sehr gut bin und man in österreich nicht mehr viel in diesen 2 sportarten erreichen kann da ich schon im nationalteam von österreich bin WOLTTE ICH FRAGEN OB MAN ALS MÄDCHEN MIT 15 IN AMERICAN FOOTBALL ETWAS ERREICHEN KANN/ODER ES SCHON ZUSPÄT IST ANZUFANGEN?

danke für die antworten

...zur Frage

Eignung für American Football? Position? College?

Hi, durch meinen Aufenthalt in den USA stieg bei mir das Interesse an American Football soweit, dass ich mir nicht nur Spiele anschauen, sondern auch selbst spielen möchte. Da ich leider noch keine Erfahrung mit dem "Ei" hab, bräucht ich euere HIlfe! Bin ich geeignet und wenn ja für welche Position?

Ich bin 17 Jahre, 1,90m, 87 kg, gehe regelmäßig ins Studio. Ich hab über 10 Jahre aktiv Fußball gespielt. Ich war nie der schnellste, aber durchsetzungsstark. Diese Robustheit kam neben meinem guten Auge für die Mitspieler meiner Rolle als "6er" vor der Abwehr zugute.

Außerdem hab ich noch eine Frage für diejenigen, die schonmal in den USA ein College besucht haben: Gibt es neben dem "richtigen" College-Team auch andere amateurhafte Teams für Anfänger bzw. weniger Talentierte?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) danke schonmal!

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

American Football position !

Hallo ich bin 17 Jahre al 195cm groß und 110 kg schwer eig sehr breit gebaut und habe auch verdammt viele musekln am Körper !

Zu meiner Frage was würde für eine Position zu mir passen ich spiele jezz knapp sei 4 monaten und immer verschiedene Positionen wie Z.b Linebacker,in der Offense Line Left tackle oder auch machmal in der Deffense Tackle was würde von meinen Körperbau eher passen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?