Wo kann ich gute Bootspflege kaufen?

2 Antworten

Was fährst du denn genau? Auf einer Yacht, Segelboot oder Tretboot :) Spaß beiseite, aber ich denke, vor Ort solltest du etwas finden und der Vermieter kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Danke für die Antwort. Ich bin ganze 3 Monate da und muss mein Segelboot selbst reinigen, kenn mich damit aber nicht aus. Was brauche ich da für die Bootsreinigung?

Ich würde zuerst dein Boot reinigen. Denn anders als das Haus ist es sehr schwer in gutem Zustand zu erhalten. Denk also bitte darüber nach.