wie halte ich meinen shaker sauber, damit er nicht anfangt zu riechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spüle meine Plastikflaschen nach Gebrauch sofort mit klarem Wasser aus und lasse sie trocknen, damit sich kein Schimmel ansetzt.

Wenn es der Shaker aushält, dann kannst Du ihn auch in die Spülmaschine packen, aber sicherheitshalber eine niedrigere Waschtemperatur auswählen.

Ansonsten gibt es den bei Radsportlern verbreiteten Tipp, hin und wieder mal Gebissreiniger zu verwenden. Über Nacht in Wasser aufgelöst, sind Bakterien und Schimmel problemlos beseitigt.

denke für den tipp, hört sich interessant an :)

0

Was kann ich gegen stinkende Sportschuhe machen?

Ich glaube es geht vielen so, dass Sportschuhe teilweise wirklich übel riechen. Meine z.B. sind wirklich der Hammer obwohl sie ansonsten absolut noch sporttauglich sind. Kann man was gegen den Geruch machen? Habt ihr da Tricks?

...zur Frage

Impact whey Protein+Maltodextrin+Essential amino acids?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es gesund ist und ob es etwas bringt Impact whey Protein+Maltodextrin+Essential amino acids in einem Shaker zu mischen?

...zur Frage

Was sollte man bei der Einnahme von Proteinen zum schnellen Muskelaufbau beachten?

Ich habe vor kurzem mit dem Training meiner Oberkörpermuskulatur angefangen. Mein Ziel ist es in möglichst kurzer Zeit viel Muskelmasse aufzubauen. Mein Testosteronspiegel ist sehr hoch, ich esse viel Obst und Gemüse und ab und zu auch Fleisch und Fisch und trainiere alle 2 Tage. Ich sehe definitiv schon die ersten Erfolge, aber trotzdem erscheint mir der Fortschritt noch zu langsam.

Ich habe nun gehört, dass es für den Muskelaufbau förderlich ist viele Proteine über die Nahrung aufzunehmen. Ich möchte diese möglichst mit natürlichen Lebensmitteln einnehmen, also auf Nahrungsergänzungen verzichten. Dazu meine Fragen:

  • Wieviel g Proteine sollte man denn pro Tag pro kg Körpergewicht aufnehmen, um den Muskelaufbau zu optimieren?
  • Gibt es eine Obergrenze ab der zu viel Proteine auch wieder schlecht für den Muskelaufbau oder Körper sind?
  • Spielt es eine Rolle welche Art von Proteinen man zu sich nimmt?
  • Spielt es eine Rolle wann man die Proteine zu sich nimmt? Vor dem Training, bei dem Training, nach dem Training?
  • Und kann ich mich hierbei an den "Eiweiß"-Angaben orientieren, die auf vielen Lebensmittelverpackungen abgedruckt sind? Sprich, je höher die Eiweißkonzentration pro 100 g, desto besser?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie trinkt ihr euer Whey Protein?

Hey wie es schon in der Frage steht .. wie tirnkt ihr so euren Whey-Proteinshake ?

Ich mache meinen so indem ich 25g pulver in den Shaker reinhau und dann Wasser und dann einfach ganze zeit schüttle .. aber schmeckt irgendwie kacke :S (Kokosnussgeschmack)

liegt das am Geschmack ... oder einfach darin das ich den Shake mit einem Mixer vermixen sollte ? (Hab auch Erdbeergeschmack)

...zur Frage

Shaker dicht machen

gibt es einen trick, um einen shaker dicht zu machen, der etwas tropft?

...zur Frage

Scheibenbremsen schleifen bzw laufen nicht sauber - was tun?

Kriegs einfach nicht hin, dass das Vorderrad sauber durchläuft. Versuch es immer bissl verändert einzusetzen, aber verschiebt sich immer. Kann ich die Backen etwas öffnen oder muss ich in Laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?