Wieviel wiegen diese Langhantelstangen tätsächlich im Gesamten ?

Langhantelstangen - (Kraftsport, Hantelstange)

2 Antworten

Das kann man auf dem Bild nicht wirklich erkennen bzw wie groß die SZ Stange ist kann von 7,5 bis 10 kg gehen...

Das Gewicht der Hanteln ist klar definiert und auf der Hantel angegeben. Die Curlstange, wird je nach Länge so 2-4 Kg wiegen. Wenn du es genau wissen willst, dann wiege dein Körpergewicht einmal ohne und einmal mit der Curlstange in der Hand. Die Differenz ergibt dann das Gewicht der Stange. Das Gewicht der Stange plus der Hanteln ergibt dann das Gesamtgewicht.