Wieviel ist mein Corratec Fahrrad wert?

2 Antworten

Hallo, ich meine, es gibt doch eine vergleichbare Liste wie die Schwacke-Liste für Autos. Nach einem Schaden hat sich meine Versicherung mal darauf berufen. Leider weiß ich nicht wie die heißt. Aber vielleicht gibt es die beim nächsten Fahrradhändler? Ulla

Hm corratec Räder sind im Wiederverkauf leider nicht so hoch anzusiedeln. Was hat denn dein Bike für eine Ausstattung?Bremsen Schalung? Aber ich würde maximal 500 euro sagen!!