Wie trainiert man mit der Boxerhantel?

3 Antworten

Hab das Teil in der Mens Health entdeckt und gekauft - mich hats auch überzeugt. Effektives Training und viele Varianten!
@ Banane: läuft absolut rund und gleichmäßig!

Sieht etwas "windig" aus, für das Geld. Also als Boxer würde ich lieber am Ball trainieren. Sieht etwas instabil aus und ob das Ding rund läuft? Naja, spar dir das Geld.

 - (Krafttraining, Bodybuilding, Hanteln)

Ich habe mit der Speed Bag Boxerhantel sehr gute Erfahrungen gemacht - trainiere jetzt knapp 2 Monate damit. Das Training macht Spaß und bringt mich weiter. Die geführte Bewegung ist für mich ideal - brauch ich mir keine Boxbirne/Speedball umständlich an die Decke hängen. Variation der Übungshöhe (Überkopf,vor der Brust, seitlich) ist klasse und extrem effektiv (s. auch Video anbei)! Zur geäußerten Kritik: Die Boxerhantel wiegt 3,6kg und ist dank der Chromverarbeitung ein echtes Highlight in meinem Homegym - hochwertiger Speedball+Befestigung kosten auch nicht weniger! Meiner Meinung nach jeden Cent wert!