Wie sind eue Erfahrungen mit dem Balimo Stuhl?

1 Antwort

Ich habe eine ähnliche Frage eben in einem anderen Thread beantwortet, da ging es um die Frage ob sich die Bürostühle der Stressless-Serie in der Preisklasse ~2000,- EUR als Investition lohnen.

Ich arbeite im Home Office, bin zudem schon bandscheibengeschädigt (bereits vor 14 Jahren operiert) und war daher bereit auch einen teuereren Bürostuhl zu kaufen. Allerdings nicht in der angesprochenen Preisklasse ~2000,- EUR, das halte ich persönlich tatsächlich für übertrieben und nicht mehr gerechtfertigt für einen "Stuhl". Nach Recherche im Netz bin ich bei der Fa. Schultz hängen geblieben, habe dann ein persönliches Gespräch mit Hr. Nicolas Schultz gehabt, der mich dann von seinem Top-Stuhl überzeugt hat, allerdings Preisklasse auch 500,-. Schultz verfügt aber über eine große Auswahl auch günstigerer Bürostühle, insofern lässt sich da sicher auch was finden: http://schultz.de/stuehle/buerodrehstuehle/

Bisher (seit 2 Jahren) habe ich den Kauf nicht bereut, super bequemer Stuhl mit ausreichend "Lordosenstütze", was in meinem Fall eben auch nicht unwichtig war. Vor allem die augenscheinlich robuste Qualität überzeugt mich ebenfalls.

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

Rumpfmuskulatur im Fussball

Hi, ich hab gehört das die Rumpfmuskulatur einer der wichtigsten Muskeln beim fussball sein soll. Nun hätte ich da 2 Fragen dazu, 1. warum? was bringt eine gute rumpfmuskulatur denn im Training? und 2. Könnt ihr mir Übungen nennen, wo ich meine Rumpfmuskulatur für den Fussball stärken kann(mit wiederholungen etc.) danke schonmal im vorraus=) Gruß

...zur Frage

Hilfe! Blut im Stuhl durch Shakes?

Hallo zusammen. Sorry ich weis nicht an wenn ich mich sonst wenden kann. Seit ca. 2 wochen trinke ich morgens und mittag einen whey protein shake (je 30g) und vor dem training und am abend einen casein shake ( ebenfalls je 30g). Ich habe bemerkt das mein stuhl seither härter ist und fast schon schwer rauskommt. Gestern und heute hatte ich dan ziemlich blut auf dem papier. Casein ist doch schwer verdaulich und verklumpt im darm etc. Kann das zu solchen komplikationen führen? Kleine verletzungen durch harten stuhl? Ist mir echt peinlich aber ich muss fragen.

...zur Frage

Wie kann man als Anfänger Klimmzüge trainieren?

Hi ich bin anfänger im "Bodybuilding" und ehrlich gesagt hab ich probleme bei den Klimmzügen. Ich schaffe nicht mal einen ganzen. Was gibts für Möglichkeiten? für "leichtere" Klimmzüge, bis man stark genug ist? Bisher stelle ich immer einen Stuhl drunter, steig nach oben, halt mich fest, geh vom stuhl und lass mich dann LANGSAM von meinem Gewicht runterziehen, sodass ich merke dass die Muskeln beansprucht werden.

Gibt es ander möglichkeiten?

DANKE

...zur Frage

Welche Sportgeräte sind für ein Training zuhause besonders gut geeignet?

Ich such nach gut geeigneten Sportgeräten für ein Training zuhause. Habt jemand hier damit praktische Erfahrungen, und was für Sportgeräte sind besonders effektiv und gut geeignet für ein Training zuhause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?