Wie schlecht ist laufen mit Fußball-Hallenschuhen?

1 Antwort

Das kommt darauf an. Wenn es ab und zu mal ein paar Kilometer sind, dann kann man das sicher verkraften. Wenn du aber dauerhaft Lauftraining betreiben möchtest, dann solltest du dir auf jeden Fall ein paar gute Laufschuhe kaufen. Wenn du immer mit unpassendem Schuhwerk läufst, kann es zu Problemen und Verletzungen kommen. Ein paar Tipps zum Kauf von Laufschuhen findest du hier: www.lauf-infos.de/laufschuhe.html

Ist Buckelpisten fahren schlecht für die Knie?

Ist es wirklich so schlecht für die Knie, wenn man oft Buckelpisten fährt und die richtige Technik hat?

...zur Frage

Ist laufen wirklich so schlecht für den Busen?

Es gibt ja super BHs für alle möglichen Sportarten. Aber ein Bekannter meinte, fürs laufen hilft es nichts, laufen ist ganz schlecht für den Busen, und das kann auch kein BH ändern. Würde gerne mit dem laufen anfangen, aber es schreckt mich schon ein bisschen ab.

...zur Frage

Obst schlecht beim Sport?

Ist es wirklich schlecht, währen oder kurz vorm Sport Obst oder Gemüse zu essen? Eine Freundin hat etwas erzählt, dass da ein bestimmtes Gleichgewicht zerstört wird oder so. Hat sie recht?

...zur Frage

Ist Tartan schlecht für die Knie?

Habe mal gehört, daß man bei Knieproblemen nicht grade auf einer Tartanbahr laufen gehen soll. Stimmt das? Schadet es dem Knie? Wo sollte man dann laufen, wenn man knieprobleme hat?

...zur Frage

Whey isolat schlecht für Jugendliche?

Also ich bin 14 Jahre alt 1,77 groß und hab gerade angefangen ins gym zu gehen und wollte fragen ob z. B creatin oder whey isolat schlecht für meinen Körper sind bzw ob sie generell schädlich sind

...zur Frage

Thera band schlecht für die Gelenke ?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mit Kraftsport aufhören da es schlecht für die Gelenke ist. Ich möchte meinen Körper halten mit einer alternative namens ,,thera band,, wo man mit seinem eigenem Körpergewicht Trainiert. Meine Frage ist : Sind die übungen schädlich für meine Gelenke wenn ich sie sauber und langsam ausführe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?