Gibt es extra Futsal Schuhe?

1 Antwort

HI,

wenn du wirkliche spezielle Futsa-Shuhe suchst, wirst du diese nicht in den Geschäften finden. Es gibt zwar einige Hersteller, die der Meinung sind spezielle Futsal Schuhe zu haben, aber dem ist nicht so. Ein spezieller Futsal Schuh unterscheidet sich vom normalen Hallenschuh nur in einer Sache....nämlich der Verstärkung der Pieke! Da im Futsal Bekannterweise ja öfters mit der Pieke geschossen wird und der Ball ja scherer ist, gibt es ein paar Schuhe die den vorderen Bereich des Schuhs mit Gummie etc. verstärkt haben....

Vielleicht weiß sonst noch jemand was ;-)

Bilduntertitel eingeben... - (Fussballschuhe, Hallenfußball, Futsal)

Was für Snowboardboots benötigt man bei einem Raceboard?

Kann man in eine Raceboardbindung mit ganz normalen Skischuhen gehen, oder benötigt man hierfür extra Snowboardboots?

...zur Frage

Mit welchem Ball spielt ihr lieber Hallenfußball?

Mit der FIlzkugel oder einem normalen Lederball?

...zur Frage

Verdienen Futsalspieler in Deutschland Geld

Es gibt in Deutschland bis jetzt nur Futsallgen auf Landesebene (soviel ich weiß)

Also glaubt ihr die verdienen was? Gibt es Prämien bei der Teilnahme am UEFA Futsal Cup?

...zur Frage

Zusammenfassunf Futsalregeln

Hallo comunity user,

am Sonntag spiele ich auf einem Futsal tunier. Ich habe zwar schon lätztes Jahr Futsal gespielt, hätte aber gerne nocheinmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Regeln für Spieler. Im Internet finde ich nur 10 Seitenlange Regeln. Kann sie mir jemand als Datei, eine Webseite oder hierein geben?

Danke im Vorraus!

Katze222

...zur Frage

Muss man beim Golf eigentlich seinen Ball extra kennzeichnen?

Reicht es auf der normalen Runde, wenn man mit einem ungekennzeichneten Ball spielt, und den Mitspielern die Marke und eventuell die Nummer des Balls mitteilt, oder sollte bzw. muss eigenen Ball auch noch zusätzlich markieren?

...zur Frage

Fussball: Gibt es extra Schuhe für Frauen?

Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ca 1 Monat mit dem Fussball spielen angefangen und spiele seit dem mit alten Schuhen von meinem Bruder. Leider taugen die mir überhaupt nicht. Daher wollte ich mal fragen ob es denn auch spezielle Fussballschuhe für Frauen gibt?? Und wenn ja, wo man solche kaufen kann? danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?