Was sind die richtigen Squash-Schuhe für mich?

1 Antwort

Es gibt schon spzielle Squashschuhe! Normalerweise kannst du diese Schuhe direkt im Center kaufen wo du trainierst oder spielst! Wenn nicht, kannst du dir auch im Internet welche bestellen, aber das ist immer so eine Sache ob sie dir dann auch passen und so! Ansonsten reichen auch Hallenschuhe, allerdings musst du darauf achten, dass es nicht irgendwelche billigen Patschen sind, sondern lieber etwas mehr Geld dafür ausgeben, dann hast du einen Schuh mit einer guten Qualität! Der Schuh soll stabil sein und eine nichtfärbende Sohle! Fachpersonal in einem Sportgeschäft kann dich dabei bestimmt gut beraten!

Braucht man eine spezielle Snowboardbindung für ein Splitboard?

Falls ich mir ein Splitboard kaufe, brauch ich dann auch hierfür eine spezielle Bindung oder kann man da eine ganz normale Snowbaordbindung nehmen?

...zur Frage

Kann man Handballschuhe beim Badminton verwenden?

Hallo,

ich möchte mir neue Indoorschuhe kaufe, doch die gängigen Squash- Badminton und Volleyballschuhe sehen einfach so unglaublich schlecht aus, das ich mir eher Kempa Handballschuhe kaufen würde, doch erfüllen diese die Anforderungen beim Badminton? Auf welche Schuhe greift ihr beim Badminton zurück?

...zur Frage

Reicht es wenn ich mir schnellere Kugellager kaufe?

Hi ich hab zum Geburtstag neue Inliner bekommen, die sind mir aber zu langsam. Reicht es wenn ich mir schnellere Kugellager kaufe oder hat das mit was anerem zu tun?? Und passt jedes Kugellager in jede Rolle oder gibt es da verschiedene Größen??

...zur Frage

Welche Schuhe tragen die Anschieber beim Rodeln

Was sind das eigentlich für Schuhe, die die Anschieber beim Rodeln tragen? Sind das normale Leichtathletik Spike-Schuhe oder spezielle Rodelschuhe, wisst ihr das?

...zur Frage

Wie hoch sind die Anforderungen um Sportlehrer zu werden?

Wie sportlich muss man sein um das Studium zu absolvieren... Wie sind da eure Erfhrungen? Muss man irgendwelche spezielle Fähigkeiten haben, oder reicht eine normale Sportlichkeit aus

...zur Frage

Sind normale Aerobic-Schuhe für Badminton geeignet?

Habe nur meine Aerobic-Schuhe, wollte mir noc h Laufschuhe zulegen. Möchte jetzt aber mit Badminton anfangen und wollte wissen, ob ich hier spezielle Schuhe brauche, oder ob ich meine Schuhe ruhig benutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?