Wie oft sollte man den Spielbelag des Tischtennisschlägers wechseln?

1 Antwort

Ja wenn du dir deine Technik nicht versauen möchtest wechsel alle 3-4 Monate deinen Belag. Denn du hälst deinen Schläger immer offener, da der Belag keinen Spin mehr erzeugen kann. Wenn du dann den neuen Belag hast fliegen die Bälle immer hinter die Platte. Das ist einem Freund von mir mal passiert, der hat dann Wochen gebraucht um wieder vernünftig spielen zu können, weil sich die falsche Technik festgesetzt hat.