Wie lernt man den Rückwärtssalto?

1 Antwort

Um am besten einen Rückwärtssalto zu lernen, folge diesen 3 Schritten:

  1. Körper mit gezielten Backflip Übungen trainieren (Hocksprünge, Koordinationsübungen etc.) -> Mehrmals pro Woche!
  2. Backflip Bewegung im Kopf einprägen (Du solltest dir geistig genau vorstellen können wie es ist, einen Salto zu machen)
  3. Backflip mit Hilfestellung machen, um schnell Routine zu bekommen. Nach und nach weniger Hilfe geben lassen.
Zu allen 3 Schritten findest du eine komplette Anleitung und Übungen auf meiner Seite

(inkl. Videos und Bildern)

https://tuddy.de/tutorials/salto-lernen/rueckwaertssalto-lernen/

Oder direkt auf YouTube:

https://youtube.com/watch?v=UZ7rYxPJtVs

+ Teil 2 & Teil 3

Viel Erfolg 🖖

Kann mir das Ordnungsamt das Bogenschießen verbieten ?

Hallo, Wie oben steht wüsste ich gern ob das Ordnungsamt mir meinen Sport verbietne kann oder besser gesagt ob es mir meinen Sport auf öffentlichen Flächen die der Gemeinde gehören überhaupt verbieten darf. Ich hab vor kurzen damit angefangen und es gibt leider keinen Verein in der nähe dem ich beitretten könnte.Da ich mitten in einer Wohnsiedlung lebe kann ich es auch nicht im Garten üben und daher bleibt mir nur eine alte 150meter lange wiese die allerdings ziemlich verwildert ist was das Ordnungsamt allerdings ganz und garnicht toll gefunden hat. Daher wüsste ich gerne ob ich dort mit meinem Bogen üben darf oder ob mir das wirklich verboten werden kann. Falls ich dort üben darf wär das auch ganz toll wen ich dne dazugehörigen Paragraphen hätte damit ich Beweisen kann das ich das recht habe dort meinen Sport auszuüben denn meine Agumente bezgl. des Waffengesetzes wurden bisher einfach ignoriert und stattdessen mit der Polizei gedroht.....

Besten dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?