Wie lange sollte man auslaufen?

2 Antworten

Kannst jemand mir ein Laufband raten?

Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, es hängt von deinem Trainingszustand ab. Ob du trainiert, oder untrainiert bist. Ebenso hängt es von der Vorangegangenen Belastung ab, wielange du auslaufen solltest. Als Nicht ganz so fitter und gemächlicher Läufer solltest du zwischen 7-10 min auslaufen. Als fitter und trainierter Läufer solltest du 15-20 min auslaufen. Gute Regeneration ;-)

Wie lange dauert ein Krafttraining bei euch?

Wie lange macht ihr am Stück Krafttraining? Und wiviel die Woche?

...zur Frage

Reicht das Training???????

Hallo liebe Community da ich nun wieder meine rettungsringe loswerden will, wollt ich euch fragen ob dieser Trainingsplan reicht?

Montag: Tennistraining 1 1/2h Dienstag: 1 1/2h Schulsport (wenn man das zählen möchte ;D) Mittwoch: Fitnessstudio ( 13 min warmlaufen, 20 min workout 12,min auslaufen) Donnerstag:Pause Freitag: Fitnessstudio (wie oben) Samstag/Sonntag: Tennismatch im Verein

Zu mir: 177cm groß Gewicht: 81KG

Eine weitere Frage noch: Mir ist klar dass es dauern wird bis man resultate sieht doch wie lange dauert es ungefähr?

...zur Frage

Wie lange sollte man nach dem Wettkampf auslaufen?

Ist es sinnvoll nach einem Laufwettkampf in jedem Fall noch eine Weile auszulaufen oder genügt schnelles Gehen und Dehnen zur Regeneration?

...zur Frage

Wie lange dauert es um beim Golf einen Fade und Draw zu erlernen?

Wie viele Stunden und Einheiten muss man da investieren, auf was achten?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der Körper nach einem harten Lauftraining wieder vollständig rehydriert ist?

Kennt von euch hier jemand eine ungefähre Hausnummer?

...zur Frage

Ersetzt Akupunktur das Ausfahren/Auslaufen nach dem Training/Wettkampf?

Hab schon einiges interessantes über Akupunktur (mit welcher ich mich mein ganzes Leben lang noch nie beschäftigt habe) gelesen. Deshalb meine Frage!
Weiß jemand Bescheid?Gibts viell. sogar Untersuchungen/Studien zum Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?