Wie lange Pause zwischen 5x20 Liegestützen?

3 Antworten

Mache immer 60 sek. Pause zwischen den Sätzen. Wenn du davor länger Pause gemacht hattest könnte es jetz sehr hart werden ^^ Aber mach beim letzten Satz immer soviel wie es geht und steiger dich langsam. (wenn du z.B in Satz 5 25 schafft mach doch einfach mal 5 x 22 Liegestütze)

Ich mache 5 Sätze a 20 Liegestütze, wie es oft empfohlen wird. Und meine Frage war, wie lange die Pausen zwischen den Sätzenn sein sollen.

Dann habe ich bisher alles richtig gemacht, danke.

0

Ich übe die Liegestützen in 10 Sätzen a 10-13 Wdhlg./Satz aus. Die Pause dazwischen halte ich so bei ca. 1 Minute. Letztlich mußt du schauen wie viel Pause du benötigst. Auf ein paar Sekunden rauf oder runter kommt es nicht an. Solange es nicht gerade 5 Minuten werden...

Was möchtest Du wissen?